Applikationsspezialist (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Medizin

250 South Kraemer Boulevard

beckmancoulter.de

Applikationsspezialist (m/w) Beckman Coulter GmbH Braunschweig, Göttingen, Magdeburg Aufgaben: kompetente Beratung und Betreuung von bestehenden und potenziellen Kunden mit Schwerpunkt unserer Gerätesysteme der Klinischen Chemie und Immunchemie, Proteinchemie und Hämatologie einschließlich Software und Reagenzien.

Applikationsspezialist (m/w) - Norddeutschland Req No: Dia010930 Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Messinstrumenten Und Testassays Im Bereich Der Klinischen Diagnostik Und Life Science Ist Teil Der Danaher Gruppe Hier Bei Der Gmbh In Krefeld Sind Wir Mit Mehr Als 350 Mitarbeitern Ver­ant­wort­lich Für Den Vertrieb Und Den Customer Support Der Gerätesysteme Im Bereich Diagnostik Und Life Science In Der Dach-region Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Unser Inno­vatives Unter­nehmen In Einem Inter­nationalen Umfeld Pro Aktiv Mit­zu­gestalten Außerdem Erwarten Sie Gute Ent­wicklungs­möglich­keiten In Einem Inter­nationalen Konzern Markt­gerechte Ge­hälter Gute Sozial­leistungen Neutraler Firmen­wagen Und Ein Tolles Moti­viertes Team In Dem Sie Sich Wohl­fühlen Werden Wenn Sie Einen Trans­parenten Und Un­komplizierten Und Ziel­gerichteten Um­gang Favori­sieren Wir Bieten Ihnen Den Not­wendigen Frei­raum Um Die Erforder­liche Eigen­verant­wortung über­nehmen Zu Können Damit Wir Unsere Ziele Gemein­sam Er­reichen Sie Sind Unser Erfolg Finden Sie Sich Hier Wieder Dann Kommen Sie Zu Uns Sie Sind Offen Unkompliziert Sehr Kommunikativ Und Denken Flexibel Es Gewohnt Selbstständig Aber Auch In (internationalen) Teams Zu Arbeiten Bestrebt Ihr Fachwissen Zu Erweitern Bereit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Bereit Verantwortung Zu Tragen Ihre Aufgaben Sind: Sie Sind Verantwortlich Für Die Kompetente Beratung Und Betreuung Von Bestehenden Und Potenziellen Kunden Mit Schwerpunkt Unserer Gerätesysteme Der Klinischen Chemie Und Immunchemie Proteinchemie Und Hämatologie Einschließlich Software Und Reagenzien In Ihrem Einsatzgebiet Sie Führen Selbstständig Gerätepräsentationen Probestellungen Und Einweisungen An Analysesystemen Durch Und Unterstützen Mit Ihrer Fachkompetenz Unsere Verkaufsrepräsentanten Bei Der Realisierung Unserer Umsatzziele Ihre Fachlichen Voraussetzungen Sind: Abgeschlossene Ausbildung Als Mtla Erfahrung Im Labor Auf Dem Gebiet Der Klinischen Chemie Immunchemie Und Hämatologie Sind Unabdingbar Freude Am Reisen Gute Pc- Und Englisch­kenntnisse Ihr Wohnsitz Sollte Im Großraum Braunschweig/göttingen/magdeburg Liegen Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Sie Sind Jetzt Neugierig Darauf Was Sie Bei Uns Erwartet Dann Folgen Sie Uns In Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft Und Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kennziffer Dia010930 Direkt Unter Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Sie Medizinisch-Technischer-Labor-Assistent MTLA Chemie Labor Laborant Klinische Chemie Kundenschulungen Technischer Kundendienst Geräteschulungen Niedersachsen Medizinisch-Technischer-Labor-Assistent MTLA Chemie Labor Laborant Klinische Chemie Kundenschulungen Technischer Kundendienst Geräteschulungen Niedersachsen Applikationsspezialist (m/w) Aufgaben: Kompetente Beratung Und Betreuung Von Bestehenden Und Potenziellen Kunden Mit Schwerpunkt Unserer Gerätesysteme Der Klinischen Chemie Und Immunchemie Proteinchemie Und Hämatologie Einschließlich Software Und Reagenzien Braunschweig Göttingen Magdeburg Medizinisch-Technischer-Labor-Assistent MTLA Chemie Labor Laborant Klinische Chemie Kundenschulungen Technischer Kundendienst Geräteschulungen Niedersachsen

Applikationsspezialist (m/w)
   Beckman Coulter (deutschlandweit)

Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w) für die Diagnostik
   Beckman Coulter (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration / Vertragscontrolling
   Beckman Coulter (Krefeld)

Berater Grundsatzfragen Kfz-Schaden und Unfallschaden (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Celle)